Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Auf ein Glas mit Glaser“ in Bredenscheid

25.08.2020 @ 17:00 - 18:00

Wie geht’s weiter mit dem Einzelhandel in Bredenscheid? Wie stelle ich mir die Zukunft vor? Was gibt es für Pläne für die kommenden fünf Jahre? Das sind nur Vorschläge für Themen um mit mir ins Gespräch zu kommen. Am Donnerstag, den 10. September, bin ich vor dem Päusken Imbiss an der Bredenscheiderstrasse 138 und freue mich auf regen Austausch mit den Hattingerinnen und Hattingern. Kommen Sie doch einfach mal vorbei!

Details

Datum:
25.08.2020
Zeit:
17:00 - 18:00
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Hattingen-Bredenscheid
Bredenscheider Str. 138
Hattingen, 45527
+ Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert