Meinungen über Dirk Glaser.

Uwe Gryzbeck ist in der regionalen und internationalen Kunst- und Veranstaltungsszene tätig. Er lebt in Hattingen und kennt Dirk Glaser schon lange. Wie er ihn erlebt und warum der parteilose Bürgermeister bleiben soll, begründet er in diesem Video…
Erika Beverungen-Gojka war die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt. Wir haben lange zusammen gearbeitet und waren nicht immer einer Meinung. Aber das ist auch gut so! Denn nur so können sich die besten Ideen durchsetzen, wenn mit guten Argumenten diskutiert und dann im Konsens entschieden wird. In diesem Video sagt sie, wie sie die Zusammenarbeit mit mir als pateilosem Bürgermeister empfunden hat…
Julian Zweers ist Geschäftsführer eines der neuesten Unternehmen in Hattingen, Am Ruhrdeich hat Tonerpartner eine neue Heimat gefunden. Mit 150 Mitarbeitern und es sollen noch weitere hunderte folgen. Er vertraut auf Dirk Glaser als zukünftigen Bürgermeister…
Sie ist eine der bekanntesten Hattingerinnen und schon seit Jahrzehnten engagiert, wenn es darum geht sich für ein besseres Hattingen einzusetzen. Inge Berger. Sie wählt Dirk Glaser und sagt hier warum…
Jörg Rajewitz ist Inhaber des Café Z in Blankenstein. Seine Meinung: Dirk Glaser die Chance geben in den nächsten fünf Jahren das umzusetzen, was er sich vorgenommen hat.
Kathrin Schacht ist Expertin für Versicherungen. Für sie ist Dirk Glaser als Bürgermeister eine sichere Sache.
Versicherungsexperte Martin Fels schätzt Dirk Glaser als Mensch und findet es gut, dass Hattingen einen parteilosen Bürgermeister hat.
Unternehmer Martin Schippel schätzt die innovative und moderative Art von Dirk Glaser.