Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auf ein Glas mit Glaser in der Südstadt

25.08.2020 @ 18:30 - 20:00

Was kann ein Mobilitätskonzept für den Verkehr in der Südstadt und ganz Hattingen bringen? Wie stelle ich mir die Zukunft vor? Was gibt es für Pläne für die Südstadt in den kommenden fünf Jahren? Das sind nur Vorschläge für Themen um mit mir ins Gespräch zu kommen. Am Mittwoch, den 26. August, stehe ich in der Raabestraße 34 vor dem Dönerstand und freue mich auf regen Austausch mit den Hattingerinnen und Hattingern.

Details

Datum:
25.08.2020
Zeit:
18:30 - 20:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Hattingen-Südstadt
Raabestraße 34
Hattingen, 45525 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert