Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Auf ein Glas mit Glaser“ am Horkenstein

9 September 2020 @ 17:00 - 18:00

Die Pandemie stellt uns vor große Herausforderungen.  Aber der Klimaschutz darf nicht in Vergessenheit geraten. Was gibt es für Lösungen? Kreative Ansätze sind gefragt. Was kann Hattingen in den nächsten fünf Jahren tun? Wie stelle ich mir die Zukunft vor? Das sind nur Vorschläge für Themen um mit mir ins Gespräch zu kommen. Am Mittwoch, den 9. September, bin ich um 17 Uhr am Horkenstein (an der Kreuzung von Martin-Luther-Straße und August-Bebel-Straße)  und freue mich auf regen Austausch mit den Hattingerinnen und Hattingern. Kommen Sie doch einfach mal vorbei!

Details

Datum:
9 September 2020
Zeit:
17:00 - 18:00
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Horkenstein
Martin-Luther-Straße 18
Hattingen, 45525
+ Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.